1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Brandkatastrophe in Dessau-Alten: Kinderzimmer in Flammen, Familie in Sicherheit

Feuerwehreinsatz in Dessau Feuer im Kinderzimmer: Familie rettet sich aus brennendem Haus in Dessau-Alten

Eine Familie aus Dessau-Alten entkam einem Feuer, das im Kinderzimmer ausbrach und einen Schaden von 50.000 Euro verursachte. Zwei Zimmer sind nun unbewohnbar.

Aktualisiert: 18.03.2024, 16:18
In einem Haus in Dessau-Alten ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich retten, doch der Schaden ist groß.
In einem Haus in Dessau-Alten ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich retten, doch der Schaden ist groß. Foto: Feuerwehr

Dessau/MZ. - Bei einem Brand in Dessau-Alten ist am Montag ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Eine Mutter und ihre Kinder hatten das Haus rechtzeitig verlassen können.