1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Gastronomie im Burgenlandkreis: Gelungener Start für Martin Exler und sein Team mit dem Café im Ratskeller

Gastronomie im Burgenlandkreis Gelungener Start für Martin Exler und sein Team mit dem Café im Ratskeller

Klönen bei Kaffee und Kuchen oder einem Feierabendbier, das geht seit Mittwoch im neuen Café am Zeitzer Altmarkt. Was geboten wurde und was von Dienstag bis Freitag im Angebot ist.

Von Angelika Andräs 28.03.2024, 19:00
Zur Eröffnung des Cafés im Ratskeller in Zeitz spielte am Nachmittag Max Schwanethal für die zahlreichen Gäste im alten Gewölbe.
Zur Eröffnung des Cafés im Ratskeller in Zeitz spielte am Nachmittag Max Schwanethal für die zahlreichen Gäste im alten Gewölbe. Foto: Angelika Andräs

Zeitz/MZ. - „Ach ist das schön, da müssen wir gleich mal gucken, wie es überhaupt da drin aussieht“, sagte Margot Wiener und zog ihre beiden Begleiter quer über den Altmarkt zum Rathaus. In Richtung Ratskeller, denn dort hat am Mittwochmorgen das Café im Keller eröffnet.