1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Unfall in Sangerhausen: Fußgängerin von Auto erfasst - schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Unfall in Sangerhausen Fußgängerin von Auto erfasst - schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Auf dem Darrweg in Sangerhausen hat sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.

28.03.2024, 14:37
Bei einem Unfall in Sangerhausen wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Sangerhausen wurde eine Fußgängerin schwer verletzt. Symbolbild: dpa

Sangerhausen/DUR. - In Sangerhausen hat sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Das teilte die Polizei mit.

Den Angaben zufolge bog ein Auto von der Karl-Liebknecht-Straße in den Darrweg ab und erfasste dabei eine 84 Jahre alte Fußgängerin, die in Höhe der Feuerwache die Straße überquerte.

Bei dem Unfall wurde die Fußgängerin laut Polizei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.