1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Gastronomie im Burgenlandkreis: Neue Kneipe für Naumburg

Gastronomie im Burgenlandkreis Neue Kneipe für Naumburg

Der 30-jährige Paul Böhm hat die ehemalige „Schöne Aussicht“ am Flemminger Weg in Naumburg wiederbelebt. Die Eröffnungsparty war schon mal ein voller Erfolg.

Von Anja Falgowski 17.04.2024, 17:34
Führt seit Kurzem eine  Kneipe in der Naumburger Gartenanlage „Zur schönen Aussicht“:  Paul Böhm.
Führt seit Kurzem eine Kneipe in der Naumburger Gartenanlage „Zur schönen Aussicht“: Paul Böhm. (Foto: Torsten Biel)

Naumburg - - Doch, eigentlich, sagt Paul Böhm, sei er ganz zufrieden. Das Geschäft sei gut angelaufen, die Eröffnungsparty Anfang April war ein Erfolg. „Da hatte ich volles Haus.“ Paul Böhm, 30 Jahre alt, Naumburger, hat sich etwas vorgenommen, auf das viele Menschen ganz sicher schon gewartet haben: die Wiederbelebung des Lokals am Flemminger Weg. Ehemals „Schöne Aussicht“, heute „Pauls Kneipe“.