1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Touristische Attraktion: Warum nach 22 Stempelstellen in den Landkreisen Harz, Mansfeld-Südharz und Salzlandkreis Schluss ist

Touristische Attraktion Warum nach 22 Stempelstellen in den Landkreisen Harz, Mansfeld-Südharz und Salzlandkreis Schluss ist

Für den „Vorharzer Dreiländereckpfad“ werden derzeit die letzten Stempelstellen aufgestellt. Wie es mit der Aktion danach weitergeht.

Von Tina Edler Aktualisiert: 27.02.2023, 11:38
Bis Ende Frühjahr 2023 werden die letzten acht Stempelstellen des „Vorharzer Dreiländereckpfads“ aufgestellt. Rico Röse (li.) ist einer der Initiatoren der Stempelaktion. Im Selketal hat er mit Ralf Bianga  (Mitte, Ortsbürgermeister Meisdorf) und Ralph Hüsgen (Inhaber der Thalmühle) die Stempelstelle aufgetellt und eröffnet.
Bis Ende Frühjahr 2023 werden die letzten acht Stempelstellen des „Vorharzer Dreiländereckpfads“ aufgestellt. Rico Röse (li.) ist einer der Initiatoren der Stempelaktion. Im Selketal hat er mit Ralf Bianga (Mitte, Ortsbürgermeister Meisdorf) und Ralph Hüsgen (Inhaber der Thalmühle) die Stempelstelle aufgetellt und eröffnet. (Fotos: Frank Fischer)

Arnstein/Meisdorf/MZ - Dicke Schneeflocken fallen vom Himmel und legen sich auf den grauen Kasten des „Vorharzer Dreiländereckpfads“. Rico Röse und Frank Fischer lassen sich davon nicht beirren und setzen das Holzgestell am Wanderweg vor der Thalmühle in die Erde. Die Gästeunterkunft im Selketal ist nun ein Teil der Stempelaktion, die in diesem Jahr ihren Abschluss findet.