1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Vicky Leandros Abschiedstour 2024: Bürgermeister von Benndorf singt mit Schlager-Star

Gesang mit Schlager-Ikone Benndorfs Bürgermeister singt mit Vicky Leandros

Bürgermeister Matthias Jentsch fährt als Zuschauer zur Abschiedstour von Vicky Leandros nach Berlin und wird spontan Teil der großen Show im Friedrichstadtpalast.

Von Daniela Kainz Aktualisiert: 28.03.2024, 14:36
Für Matthias Jentsch bleibt es ein unvergessliches Erlebnis. Er sang mit Vicky Leandros im Duett.
Für Matthias Jentsch bleibt es ein unvergessliches Erlebnis. Er sang mit Vicky Leandros im Duett. Fotos: Bodo Schackow/DPA/Kathrin Labitzke

Benndorf/Berlin. - Bloß gut, dass Matthias Jentsch noch einmal auf seine Eintrittskarte schaute! Hätte er es nicht getan, wäre er seiner Schlager-Ikone Vicky Leandros niemals persönlich begegnet.