1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Schäden festgestellt: Zerbster Brücke in Roßlau ist nicht das einzige Problem - Weitere Bauarbeiten auf B184 stehen an

Schäden festgestellt Zerbster Brücke in Roßlau ist nicht das einzige Problem - Weitere Bauarbeiten auf B184 stehen an

Die Zerbster Brücke in Roßlau ist derzeit voll gesperrt - und damit die B184. Doch Autofahrer droht noch an anderer Stelle Ärger. Die Landesstraßenbaubehörde Ost nimmt den Abschnitt zwischen Jütrichau und Tornau in den Blick. Was geplant ist.

Von Daniela Apel 22.03.2024, 15:30
Zwischen Jütrichau und Tornau soll die B 184 saniert und neben dem Radweg sollen  Leitplanken gesetzt werden.
Zwischen Jütrichau und Tornau soll die B 184 saniert und neben dem Radweg sollen Leitplanken gesetzt werden. Foto: daniela apel

Zerbst/VS. - Hinter der Zerbster Brücke rollt der Verkehr auf der B 184 derzeit problemlos in Richtung Zerbst. Doch Kraftfahrer müssen sich noch in diesem Jahr auf weitere Einschränkungen einstellen. Grund sind verschiedene Maßnahmen, die 2024 in diesem Abschnitt realisiert werden sollen.