1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Ungeschickter Dieb in Dessau: Ladendieb verliert Handy und kehrt zurück zum Tatort, um es abzuholen

Ungeschickter Dieb in Dessau Ladendieb verliert Handy und kehrt zurück zum Tatort, um es abzuholen

Lediglich eine Getränkedose wollt ein Ladendieb aus einem Supermarkt stehlen - verlor dabei aber sein Handy. Das war ihm offenbar so viel Wert, dass er zurückkam . mit unangenehmen Folgen für ihn.

27.03.2024, 14:53
Ein Handy ging verloren
Ein Handy ging verloren Symbolbild: dpa

Dessau/MZ - Ein Ladendieb hat bei seiner Flucht aus einem Lebensmittelmarkt in der Dessauer Heidestraße sein Mobiltelefon verloren.

Eine Mitarbeiterin hatte den 25-Jährigen am Dienstag gegen 13.15 Uhr beim Diebstahl einer Getränkedose beobachtet. Als sie ihn ansprechen wollte, rannte der Mann los. Kurze Zeit später erschien er wieder im Markt, um sein verlorenes Handy abzuholen. Seine Personalien konnten daraufhin zweifelsfrei festgestellt werden.