1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Beziehungsstreit eskaliert: Beziehungsstreit in Merseburg eskaliert: Frau sticht Partner mit Messer nieder

Beziehungsstreit eskaliert Beziehungsstreit in Merseburg eskaliert: Frau sticht Partner mit Messer nieder

13.05.2018, 15:58

Merseburg - Eine Frau hat bei einem Streit in Merseburg einen 19-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt. Die beiden gerieten am Freitag in einer Wohnung aneinander und schlugen sich zunächst gegenseitig, wie die Polizei am Samstag in Halle mitteilte.

Kurz darauf habe die 29-Jährige ihren Gegenüber mit einem Messer angegriffen. Sie fügte dem 19-Jährigen eine Stichwunde zu, die im Krankenhaus operiert werden musste, hieß es. Die Verletzungen der Frau wurden ambulant versorgt. Warum der Streit ausbrach, war zunächst unklar. (dpa)