1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizei fahndet nach zwei jungen Männern : Fahndung in Halle (Saale): Wer kennt diese dreisten Fahrraddiebe?

Polizei fahndet nach zwei jungen Männern  Fahndung in Halle (Saale): Wer kennt diese dreisten Fahrraddiebe?

21.03.2018, 14:55
Wer kennt diese beiden mutmaßlichen Fahrraddiebe?
Wer kennt diese beiden mutmaßlichen Fahrraddiebe? Polizei

Halle (Saale) - Auf den schwammigen Fotos sind ihre Gesichter kaum zu erkennen. Trotzdem hat die Polizei in Halle die Hoffnung, mit den Bildern einer Überwachungskamera zwei mutmaßlichen Fahrraddieben auf die Spur zu kommen.

Die zwei jungen Männer sollen bereits am 2. Dezember des vergangenen Jahres ein Fahrrad in der Mansfelder Straße gestohlen haben. Dort hatte eine 20-Jährige ihr Fahrrad gegen 18.45 Uhr abgeschlossen, um im dortigen Fitnessstudio trainieren zu gehen. Als sie nach eineinhalb Stunden zurückkam, war das Fahrrad verschwunden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung nun Mithilfe: Wer kennt die beiden Männer oder weiß, wo sie sich aufhalten? Hinweise gehen an die Polizei in Halle (Saale) unter 0345 224 2000. (mz/jgü)