Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt
Mitteldeutsche Zeitung | Zeitz: Vorsitzender des 1. FC Zeitz tritt zurück
06. March 2013
http://www.mz-web.de/5472880
©

Zeitz: Vorsitzender des 1. FC Zeitz tritt zurück

Andreas Schweiger

Andreas Schweiger ist von seinem Amt zurückgetreten.

Foto:

MZ

Zeitz/MZ. -

Der Vorsitzende des 1. FC Zeitz, Andreas Schwager, tritt zurück. Darüber informiert eine Pressemitteilung, die die MZ am Dienstagabend erhielt. Demnach begründete Schwager den Schritt mit seit längerer Zeit bestehenden gesundheitlichen Einschränkungen, die ihn seine Tätigkeit als Vereinsvorsitzender nicht mehr in vollem Umfang ausüben lassen. Der Vorstand wollte noch am Dienstagabend über weitere Maßnahmen entscheiden. Weitere Informationen, auch zu Fragen der Nachfolge, gibt es noch nicht.


Das Wetter in Zeitz: präsentiert:

Bilder
Babybilder