Aktuelle Themen: Joggen in Halle | MZ-Serie LebensTräume | Freizeitpark Belantis | Wertvolle Gärtner-Tipps
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Prora

Bauboom in ehemaliger NS-Immobilie

Prora 2006 kaufte Ulrich Busch zwei Blöcke der NS-Immobilie Prora vom Bund. Knapp zehn Jahre später drehen sich überall Baukräne. Als Eigentümer zog er sich zurück, als Projektentwickler bleibt er der Macher vor Ort. Mehr...

Manfred Fabich und seine Frau Margit auf der Herta. Bis 1999 fuhr er als Kapitän auf den Binnenflüssen des Landes. Seit 1945 wohnt er auf einem ausgedienten Flusskahn - und hat sich damit einen Lebenstraum erfüllt.

Wohnen in der Kirche, in einer Windmühle oder auf dem Hausboot? Die Mitteldeutsche Zeitung stellt in einer Serie außergewöhnliche Wohnorte und die Menschen, die darin leben, vor.

Anzeige

Regionale Services
Videos
Videos
Sonderseiten
Videos
Finanz-Ranking
Vorsorge-Ranking
Auto Motorwelt  |  Neuheiten  |  Klassiker  |  Service  |  Bilder
Urlaub an der Ostsee
Urlaub an der Ostsee
Zur mobilen Ansicht wechseln