Aktuelle Themen: Ein Haus für Stella | Hallenserin Neele bei GNTM | Sachsen-Anhalt-Tag 2015 in Köthen

Hilfsbereitschaft in Aschersleben

Urlaubsspende sorgt für große Anteilnahme

Halle (Saale) Die bewegende Geschichte um Doreen Sünder und ihren Mann, denen nach ihrer Leukämie-Erkrankung eine Welle der Hilfsbereitschaft zuteil wurde, hat viele Menschen bewegt. Die Betroffene bedankt sich nun sogar auf Facebook für die überwältigende Anteilnahme. Mehr...

Würden Sie Urlaubstage spenden?
Ein Globus steht in Erfurt auf Thüringens größter Tourismusmesse «Reisen & Caravan» an einem Messestand.

Steffen Sünder aus Aschersleben ist gerührt: Seine Kollegen spendeten ihm Urlaubstage, damit er sich um seine kranke Frau kümmern kann. Würden Sie auch auf Urlaubstage für einen Kollegen in Not verzichten?

Anzeige

Regionale Services
Videos
Videos
Sonderseiten
Videos
Sonnenuntergang an der Saale...
Sonnenuntergang an der Saale...