Aktuelle Themen: Ein Haus für Stella | Hallenserin Neele bei GNTM | Sachsen-Anhalt-Tag 2015 in Köthen

Großkontrolle an halleschen Ampelanlagen

Polizei erwischt 40 Rotsünder

Halle (Saale) Weil ignorierte Haltesignale in der Saalestadt die häufigste Unfallursache sind, kontrollierte die Polizei am Donnerstag an Halles Ampelanlagen. Trotz Ankündigung wurden 40 Rotsünder auf frischer Tat ertappt.  Mehr...

eBooks MZ

Würden Sie Urlaubstage spenden?
Ein Globus steht in Erfurt auf Thüringens größter Tourismusmesse «Reisen & Caravan» an einem Messestand.

Steffen Sünder aus Aschersleben ist gerührt: Seine Kollegen spendeten ihm Urlaubstage, damit er sich um seine kranke Frau kümmern kann. Würden Sie auch auf Urlaubstage für einen Kollegen in Not verzichten?

Anzeige

Regionale Services
Videos
Videos
Sonderseiten
Videos
Schneeglöckchen am Klingenplatz in Weißenfels
Schneeglöckchen am Klingenplatz in Weißenfels