Aktuelle Themen: Dschungelcamp | Anschlag auf Charlie Hebdo | Die Bewegung Pegida

Drama auf der A 38

51-jähriger Müchelner stirbt bei Unfall

merseburg Bei dem Auffahrunfall auf der A 38 zwischen Merseburg-Nord und Merseburg Süd am Samstag gegen 17.20 Uhr gab es einen Toten und eine Schwerverletzte. Beim Fahrer des zweiten am Unfall beteiligten Autos wurde nach dem Zusammenprall ein Atemalkoholwert von 1,8 Promille festgestellt. Mehr...

Nachsicht für Stehpinkler?

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren. Ein Gericht gab jetzt einem Mieter Recht, der seine Kaution zurückforderte. Der Vermieter wollte 1900 Euro behalten, weil ein Marmorboden durch Urinspritzer abgestumpft war.

Anzeige

Regionale Services
Videos
Videos
Sonderseiten
Videos
„Ein-Stein-Tüftler” mit Lego-Robotern
„Ein-Stein-Tüftler” mit Lego-Robotern