1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC gegen Viktoria Köln: Schafft es Halle offensiver ausgerichtet zum Klassenerhalt in 3. Liga?

Hallescher FC spielt in Köln Schafft es der HFC offensiver ausgerichtet zum Klassenerhalt?

HFC-Trainer Stefan Reisinger will im Spiel bei Viktoria Köln die Taktik verändern. Welche Eindrücke er im Training gewonnen hat.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 12.04.2024, 08:59
HFC-Trainer Stefan Reisinger will im Spiel bei Viktoria Köln in der 3. Liga die Taktik verändern.
HFC-Trainer Stefan Reisinger will im Spiel bei Viktoria Köln in der 3. Liga die Taktik verändern. Foto: IMAGO / Köhn

Halle/MZ. - Trainer Olaf Janßen spricht im Fachblatt Kicker vom „wichtigsten Spiel der Saison“, für Sportchef Stephan Küsters ist es sogar ein „Duell mit Finalcharakter“. Die Verantwortlichen von Viktoria Köln bewegen sich vor der Partie gegen den Halleschen FC am Samstag (14 Uhr/MagentaSport) im Bereich der Superlative. Ganz bewusst. Denn mit einem Sieg wäre Köln „der ganz große Druck genommen“, sagte Küsters.