Online-Aktionsankündigung-Einlaufkinder-RBL
Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt
HFC Banner
Mitteldeutsche Zeitung | HFC: Stimmen zur neuen Funktion von Stefan Böger
18. February 2016
http://www.mz-web.de/23596056
©

HFC: Stimmen zur neuen Funktion von Stefan Böger

Stefan Böger

Stefan Böger

Foto:

Holger John

Hallle (Saale) -

Schädlich: „Wir wollen uns weiter professionalisieren, damit ist das genau der richtige Weg.“

Böger: „Der Verein hat eine gute Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Aber er hat noch mehr Potenzial.“

Kühne: „Wir sind unheimlich glücklich, dass wir das in dieser Konstellation arrangieren konnten.“

Böger: „Werden Gespräche mit Spielern intensivieren und möglichst bald zum Abschluss bringen.“

Böger: „Können gemeinsam jeder an seinem Platz unseren Job noch besser machen.“

Schädlich: „Diese Investition in den neu geschaffenen Posten wird sich lohnen.“

Schädlich: „Wir bezahlen ja auch jetzt schon zwei Trainer“, sagt er schmunzelnd. Ex-Trainer Sven Köhler steht noch bis zum Saisonende unter Vertrag.