1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bundesliga: Amadou Haidara Vertrag bei RB Leipzig bis 2026

Bundesliga Haidara verlängert bei RB Leipzig bis 2026

Amadou Haidara ist seit 2019 bei RB Leipzig. Nun verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag vorzeitig.

Von dpa 29.03.2024, 15:09
Leipzigs Amadou Haidara verlängerte seinen Vertrag vorzeitig.
Leipzigs Amadou Haidara verlängerte seinen Vertrag vorzeitig. Jan Woitas/dpa

Leipzig - Amadou Haidara hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig vorzeitig verlängert. Wie der Club mitteilte, läuft das neue Arbeitspapier des Mittelfeldspielers bis 2026. Der 26-Jährige war im Januar 2019 aus Salzburg nach Leipzig gewechselt.

Für die Sachsen absolvierte er bisher 124 Spiele in der Bundesliga. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird er gegen den FSV Mainz 05 allerdings wegen einer Gelbsperre fehlen.