Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

Drama in England: Kind führt Polizei zu toter Mutter

Die Polizei fand den leblosen Körper der Frau. (Archivbild)

Die Polizei fand den leblosen Körper der Frau. (Archivbild)

Foto:

AFP

Burton-on-Trent -

In der englischen Stadt Burton-on-Trent hat sich eine tragische Geschichte ereignet. Da ein kleines Mädchen seine Mutter nicht wecken konnte, machte sie sich kurzerhand alleine auf den Weg zur Kita. Ein Polizist, der gerade nicht im Dienst war und mit seiner Frau im Auto unterwegs war, erblickte das Kleinkind und hielt sofort an. „Ich gehe in die Kita. Ich kann Mama nicht aufwecken“, sagte das Kind.

Nachdem sich der Polizist zum Wohnhaus des Mädchens führen ließ, fand er schnell den leblosen Körper der Mutter. Er rief daraufhin den Notdienst, der jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen konnte. Trotzdem lobte Steve Maskrey die Aufmerksamkeit des Polizisten. „Dieser Fall zeigt, dass Polizisten nie außer Dienst sind. Er und seine Frau blieben noch bei dem kleinen Mädchen bis der Notdienst eingetroffen ist. Leider konnte der Frau nicht mehr geholfen werden“, sagte er der englischen Zeitung „Burton Mail“.

Die Leiche der Frau soll nun in den kommenden Tagen auf die Todesursache untersucht werden.


Es gibt neue Nachrichten!

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?