1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam auf Tour

Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam auf Tour

01.10.2007, 06:44

New York/Atlantic City/dpa. - Jennifer Lopez (39) und ihr Mann Marc Anthony (39) haben in Atlantic City ihre erste gemeinsame Tour durch Nordamerika begonnen. Die fünfwöchige Konzertreise durch die USA und Kanada schließt Auftritte in New York, Washington, Las Vegas, Los Angeles und Miami ein.

Anthony bestritt beim Auftakt in der Kasinostadt an der Atlantikküste von New Jersey die ersten 90 Minuten des Programms und konzentrierte sich dabei auf seine Latino-Hits in spanischer Sprache, berichtete das «People»-Magazin.

Lopez eröffnete den zweiten Teil des Abends mit ihrer neuen Single «Do It Well» und warnte ihr Publikum, das sie begeistert feierte, mit den Worten: «Vorsicht, wenn ich von meinen Gefühlen überwältigt werde, gibt es so schnell kein Ende.» Die Sängerin und Schauspielerin trat in mehreren weitgeschnittenen Abendkleidern des Designers Roberto Cavalli auf und gab damit den Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft weiter Nahrung.

Auf ihrer Internetseite hieß es, dass sie am Erscheinungstag ihres neuen Albums «Brave» (9. Oktober) zwei Fernsehinterviews in den USA geben werde. Ihr voriges Album, mit dem sich J.Lo ihren Fans als Latina-Sängerin präsentiert hatte, war ein Kassen-Flop.