1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Thailand: Thailand: Frauen entmannen Ehemänner mit Messer und bloßer Hand

Thailand Thailand: Frauen entmannen Ehemänner mit Messer und bloßer Hand

18.10.2004, 09:58

Bangkok/Phnom Penh/dpa. - Mit rabiaten Methoden haben zweiwütende Ehefrauen in Südostasien ihre Männer abgestraft: In Thailandschnitt eine 32-Jährige ihrem 8 Jahre jüngeren Ehemann einemFernsehbericht zufolge kurzerhand im Schlaf den Penis ab. Ihr Mannhabe sie angeblich ständig betrogen. Aus Ärger über die ständigenZechtouren ihres Gatten versuchte eine 35 Jahre alte Ehefrau inKambodscha, ihn mit bloßen Händen zu entmannen.

«Die Frau trennte die Organe aber nicht vollständig ab», sagte einPolizeisprecher am Montag. Im Krankenhaus sei der fast abgerissenePenis mit sieben Stichen wieder erfolgreich angenäht worden.

Weniger Glück hatte der junge Thailänder. Da das abgeschnitteneGlied zu spät in der Klinik eintraf, gaben die Ärzte von vornehereinalle Versuche auf, es wieder anzunähen, wie der Sender ITV meldete.