Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt
Mitteldeutsche Zeitung | Polizei sucht Toni M. : 14-jähriger Junge seit drei Wochen vermisst
11. February 2016
http://www.mz-web.de/23542682
©

Polizei sucht Toni M. : 14-jähriger Junge seit drei Wochen vermisst

Toni M. wird vermisst

Toni M. wird vermisst

Foto:

Polizei

Merseburg -

Die Polizei sucht in und um Merseburg seit dem 21. Januar nach einem 14-jährigen Jungen. Toni M., der aus Merseburg stammt und in einem Heim in Fürstenberg wohnt, war im Zentrum der Domstadt unterwegs, als er sich absetzte. „Der Schüler ist als Ausreißer bekannt. Wir haben Hinweise, dass er sich im Raum Merseburg/Halle aufhalten könnte“, sagte Polizeisprecher Jürgen Müller der MZ.

Toni M. hatte eine Vorladung am Amtsgericht in Merseburg und war deshalb mit einem Betreuer aus Fürstenberg angereist. Er nutzte die Rückkehr, um auszureißen. Toni ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkelblonde und wellige Haare. Er trägt vermutlich Jeans, eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe (ähnlich Bergsteigerschuhen).

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an das Polizeirevier Saalekreis unter der Telefonnummer 03461/4460 oder jede andere Polizeidienststelle.


Das Wetter in Merseburg: präsentiert:

Bilder
Babybilder