1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Fußball im Burgenlandkreis: Wohl nur noch ein Zweikampf zwischen Klosterhäseler und Lossa/Rastenberg

Fußball im Burgenlandkreis Wohl nur noch ein Zweikampf zwischen Klosterhäseler und Lossa/Rastenberg

Kreisliga: Mertendorf und Reichardtswerben/Markwerben scheiden nach Remis aus dem Kreis der Titelanwärter vorerst aus. Spitzenduo siegt auswärts. „Kleines“ Ortsderby in der Kreisklasse endet 2:2.

Aktualisiert: 16.04.2024, 17:54
Tohuwabohu im „kleinen“ Ortsderby der Kreisklasse zwischen Baumersoda II/Burgscheidungen mit Ronny Benndorf (2.v.r.) und Sven Müller sowie den Gleinaern Casimir Lehker (r.) und Florian Schroller.
Tohuwabohu im „kleinen“ Ortsderby der Kreisklasse zwischen Baumersoda II/Burgscheidungen mit Ronny Benndorf (2.v.r.) und Sven Müller sowie den Gleinaern Casimir Lehker (r.) und Florian Schroller. (Foto: Torsten Biel)

Naumburg. - Die unterklassigen Männerteams der Saale-Unstrut-Finne-Region erreichten in ihren Punktspielen am Wochenende folgende Resultate.