1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Künstler aus dem Burgenlandkreis: Ein Bus voller Clowns

Künstler aus dem Burgenlandkreis Ein Bus voller Clowns

Der Naumburger Künstler Holger Vandrich begleitet die Tournee des Circus Upsala aus Zeitz. Er bewundert die Künstler seit Jahren schon. Und freut sich auf die Reise.

Von Anja Falgowski 16.04.2024, 17:20
Dem Clownesken zugetan: Holger Vandrich  bei seiner Show im Weißenfelser Novalishaus.
Dem Clownesken zugetan: Holger Vandrich bei seiner Show im Weißenfelser Novalishaus. (Foto: Falko Matte)

Naumburg - - Ob das „Haus Vandrich“ in diesem Jahr, wie in so vielen anderen, Künstlern während der Naumburger Straßentheatertage offensteht, ist noch nicht ganz klar. Fest steht aber, dass der Hausherr nicht anwesend sein wird.