1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Unfall in Merseburg: 78-jähriger Lkw-Fahrer verliert Führerschein

Unfall mit verletztem Lkw-Fahrer Unfall in Merseburg: 78-jähriger Lkw-Fahrer verliert Führerschein

Ein 78-jähriger Lkw-Fahrer wurde nach einem Auffahrunfall auf der B91 in Merseburg verletzt und verlor seinen Führerschein. Die Polizei schließt Alkohol und Drogen als Unfallursachen aus.

Aktualisiert: 17.04.2024, 10:36
Ein Unfall mit zwei Lkw ereignete sich Dienstag auf der B91 beim Sky-Hotel in Merseburg. einer der Fahrer ist bereits 78 Jahre alt - und jetzt den Führerschein los. 
Ein Unfall mit zwei Lkw ereignete sich Dienstag auf der B91 beim Sky-Hotel in Merseburg. einer der Fahrer ist bereits 78 Jahre alt - und jetzt den Führerschein los.  (Foto: Laura Rivera)

Merseburg/MZ. - Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw kam es Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr in Merseburg auf der B 91 am Ortsausgang in Richtung Weißenfels in Höhe des Sky-Hotels.

Dabei wurde ein 78-jähriger Fahrer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Es waren aber weder Alkohol noch Drogen im Spiel. Das teilte die Polizeiinspektion Halle auf MZ-Nachfrage mit.