1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Ärger in Bitterfeld-Wolfen: Unterstellungen über die undichte Stelle - Wer verriet den geheimen Bericht zum Goitzsche-Verkauf?

Ärger in Bitterfeld-Wolfen Unterstellungen über die undichte Stelle - Wer verriet den geheimen Bericht zum Goitzsche-Verkauf?

Der hinter verschlossenen Türen im Stadtrat vorgestellte Abschlussbericht zum Goitzsche-Verkaufs wurde an Medien weitergegeben. Die AfD sieht die undichter Stelle in Bitterfeld-Wolfen Rathaus. Wie der Oberbürgermeister auf diese Unterstellung reagiert.

Von Frank Czerwonn 23.04.2024, 11:14
Die Untersuchungen zum umstrittenen Goitzsche-Verkauf sind beendet. Die Ergebnisse wurden trotz Schweigevereinbarung öffentlich.
Die Untersuchungen zum umstrittenen Goitzsche-Verkauf sind beendet. Die Ergebnisse wurden trotz Schweigevereinbarung öffentlich. (Foto: Steffen Schellhorn)

Wolfen/MZ. - Die Empörung ist groß in Bitterfeld-Wolfen. Denn trotz Stillschweigevereinbarung im Stadtrat ist der Abschlussbericht zum Goitzsche-Verkauf von jemandem weitergegeben worden. Nun stellt sich die Frage, wer den Verstoß beging. Die AfD erhebt schwere Aschuldigungen.