Vorlesen

RTL: Der neue «Bachelor» kommt aus Schönebeck

Uhr | Aktualisiert 09.01.2014 08:59 Uhr

Der aus der Fernsehserie Bachelor bekannte Jan Kralitschka wartet am im Februar in Düsseldorf in der Abflughalle des Flughafens auf seinen Flug.

(BILD: dpa/archiv)
Der neue Herzensbrecher bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat bereits zwei Kinder. Seit sieben Jahren arbeitet Jan - 36 Jahre alt und studierter Jurist - hauptberuflich als Model.
Drucken per Mail
Köln/Berlin/DPA. 

Der neue Herzensbrecher bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat bereits zwei Kinder. Seit sieben Jahren arbeitet Jan - 36 Jahre alt und studierter Jurist - hauptberuflich als Model, wie RTL am Mittwoch in Köln mitteilte. Er lebt auf einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn. Den Nachnamen nannte RTL nicht.

Jans Kinder stammen von verschiedenen Frauen. Die Beziehung zu seiner letzten Freundin und Mutter seiner dreijährigen Tochter ging vor einem Jahr in die Brüche. „Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach“, erklärte Jan laut RTL-Mitteilung, warum er Single ist. Sein Sohn ist 14 Jahre alt. Von Mittwoch an soll der Junggeselle vor laufenden Kameras an die richtige Frau gebracht werden: 20 stehen ihm in Südafrika zur Auswahl.

Im vergangenen Winter hatte der Hamburger Paul Janke als „Bachelor“ vor der Kamera gestanden. RTL verbuchte die Reihe als Erfolg: Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer schalteten jede Ausgabe ein. Der neue „Bachelor“ wurde in Schönebeck an der Elbe in Sachsen-Anhalt geboren.

Auch interessant