Kino
Texte, Bilder und Videos zu Kinoprogramm und den aktuellen Kinostarts .

Kino Neustarts vom 05.03.2015

Dokumentarfilm

Afrika - Das magische Königreich

Regie: Neil Nightingale, Patrick Morris | Großbritannien 2013 | Auch als:  3D,  3D (OV)

Es geht auf eine Reise durch den lebendigsten aller Kontinente: Afrika. In Gabun und Ruanda leben Berggorillas, eine der meist bedrohten Tierarten der Welt. In der Namib-Wüste haben seltsame Kreaturen ausgefallene Überlebenstricks entwickelt....  Mehr...

Science Fiction

Chappie

Regie: Neill Blomkamp | USA 2015 | Auch als:  (OV)

Als Chappie auf die Welt kommt, scheint er sich nicht wesentlich von seinen Mitmenschen zu unterscheiden. Er ist talentiert und verlässt sich im Laufe seines Lebens auf Herz und Verstand. Dennoch ist bei ihm etwas anders: Er ist ein Roboter und...  Mehr...

Thriller

Focus

Regie: Glenn Ficarra, John Requa | USA 2015 | Auch als:  (OV)

Trickbetrüger Nicky verliebt sich in die junge Jess. Er gibt der Nachwuchs-Gaunerin Nachhilfestunden und bringt ihr einige Tricks bei. Doch als sie sich sehr nahe stehen, beendet er die Beziehung. Drei Jahre später treffen sie bei einem Autorennen...  Mehr...

Animation

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Regie: Juan José Campanella | Spanien, Argentinien 2013 | Auch als:  3D

Als Joachim seine Bar und seinen geliebten Kicker eines Tages zerstört vorfindet, weiß er, dass Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, sich an ihm gerächt hat. Damit ist Joachims am Boden zerstört, schon als kleiner Junge spielte er am...  Mehr...

Dokumentarfilm

My Stuff

Regie: Petri Luukkainen | Finnland 2014 | Auch als:  (OV)

Nachdem Petri von seiner Freundin verlassen wurde, gerät er in einen Kaufrausch, um sich zu trösten. Doch das erfüllt ihn nicht. Er wagt ein Experiment: Sein ganzes Hab und Gut kommt für ein Jahr in ein Lager, aus dem er täglich einen Gegenstand...  Mehr...

Dokumentarfilm

Pepe Mujica - Der Präsident

Regie: Heidi Specogna | Deutschland 2015 | Auch als:  (OV)

Pepe Mujica oder auch "der ärmste Präsident der Welt", ehemaliger Guerillero und Blumenzüchter, ist einer der charismatischsten politischen Persönlichkeiten Südamerikas. Er kommt mit 10 Prozent seines Gehalts aus, spendet den Rest an NGOs, setzt...  Mehr...

Science Fiction

Project Almanac

Regie: Dean Isrealite | USA 2014 | Auch als:  (OV)

Für David und Quinn geht ein Traum in Erfüllung: Sie haben es geschafft, die alte Zeitmaschine von Davids Vater zu reparieren. Die einstigen Außenseiter gestalten ihr Leben nun ganz nach ihrem Geschmack mit Partys, Geld und neuen Freunden. Doch...  Mehr...

Fantasyabenteuer

Seventh Son

Regie: Sergei Bodrov | USA, Großbritannien, Kanada, China 2014 | Auch als:  3D,  3D (OV)

Tom ist als siebter Sohn eines siebten Sohnes auserwählt, zum Orden der Geisterjäger zu gehören. Er arbeitet auf dem Hof seiner Mutter und ahnt zunächst nichts davon. Dann geht er bei John Gregory, dem letzten Meister, der die schwarze Magie...  Mehr...

Drama

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

Regie: Richard Glatzer, Wash Westmoreland | USA 2014 | Auch als:  (OV)

Der fünfzigjährigen Dozentin und dreifachen Mutter Alice Howland fallen die Kleinigkeiten erst gar nicht auf: Sie vergisst ein Wort bei einem Vortrag oder verliert die Orientierung. Die unerwartete und erschütternde Diagnose lautet Alzheimer....  Mehr...

Tragikomödie

Verstehen Sie die Béliers?

Regie: Eric Lartigau | Frankreich 2014 | Auch als:  (OV)

Paula ist 16 Jahre alt. Alles an ihr ist ganz normal. Doch innerhalb ihrer Familie ist Paula ein Sonderling, denn sie ist die einzige nicht Gehörlose. So muss Paula für ihre Familie immer wieder als "Dolmetscher" fungieren, sich um das Geschäft...  Mehr...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Videos
Videos
Kino-Charts
Kino-Charts
 Django Unchained

Diese Filme wurden in den deutschen CinemaxX-Kinos in der vergangenen Woche am häufigsten besucht.