Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

Polizei sucht Toni M. : 14-jähriger Ausreißer bleibt weiter verschollen

Toni M. wird vermisst

Toni M. wird vermisst

Foto:

Polizei

Halle (Saale) -

Auf der Suche nach einem 14 Jahre alten Ausreißer kontrolliert die Polizei auch mögliche Anlaufpunkte des Jungen in Halle. „Wir wissen, dass er hier Freunde hat und haben verschiedene Örtlichkeiten abgefahren. Noch fehlen uns aber Hinweise auf seinen Aufenthaltsort“, sagte Polizeisprecher Jürgen Müller am Freitag der MZ.

Toni M, in Merseburg geboren und aufgewachsen, lebt jetzt in einem Heim in Fürstenberg an der Havel. Am 21. Januar hatte er eine Vorladung am Amtsgericht in Merseburg. Er nutzte den Termin, um seinem Betreuer zu entkommen. Der 14-Jährige ist laut Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. (mz/dsk)

Hinweise zum Aufenthalt des 14-Jährigen nimmt die Polizei in Merseburg unter der Rufnummer 03461/4460 oder jede andere Dienststelle entgegen.


Das Wetter in Halle (Saale): präsentiert:

Bilder
Babybilder