1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Jan Delay über Snapchat: "Hä?"

Jan Delay über Snapchat: "Hä?"

05.08.2016, 09:53
Jan Delay (l-r), Dennis Lisk (Denyo) und Guido Weiß von der Band Beginner in Berlin. Foto: Jens Kalaene
Jan Delay (l-r), Dennis Lisk (Denyo) und Guido Weiß von der Band Beginner in Berlin. Foto: Jens Kalaene dpa-Zentralbild

Hamburg - Die Hamburger Hip-Hop-Gruppe Beginner hat mit der Social-Media-App Snapchat so ihre Probleme. „Ich habe mir da jetzt einen Account erstellt. Aber ich weiß nicht, wie das geht”, sagte Band-Mitglied Dennis Lisk alias Denyo im Interview des Magazins „Neon”.

Sein Bandkollege Eizi Eiz, auch als Jan Delay bekannt, pflichtete ihm bei: „Man kann nirgendwo drauf drücken und nichts von den anderen sehen. Das ist so: Hä?” Generell appellieren die Musiker, deren neues Album „Advanced Chemistry” am 26. August erscheint, für einen bewussten Umgang mit sozialen Medien: „Man sollte sich selbst kritisch beäugen bei dem, was man so alles im Netz nutzt und macht”, meinte Denyo. (dpa)