Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

16. April in Halle: Florian Silbereisen live in der Messehalle

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Foto:

ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Halle (Saale) -

Wenn eine Show mit Florian Silbereisen über den heimischen Fernsehbildschirm flimmert, dann ist dem Moderatoren eine riesige Anzahl an Zuschauern sicher. Doch wär hätte ihn mit seiner Show nicht auch gern einmal live erlebt? Am 16. April 2016 ist es soweit: Dann überträgt das Erste aus der Halle Messe Arena live „Das große Schlagerfest“. Da muss man nicht wie Millionen andere Zuschauer zu Hause auf dem Plüschsofa mit Chips und Bierchen sitzen, man kann die Show mit dem beliebten Star der Volksmusik- und Schlagerbranche selbst in der Messehalle mitverfolgen.

Wer selbst mit dabei sein will, wenn sich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die Schlagerstars und -Sternchen ein Stelldichein geben, der sollte sich schnell Karten besorgen. Der Kartenverkauf hat vor wenigen Tagen begonnen. Wer alles in der Show auftritt? Da sollte man sich überraschen lassen, denn die ARD verrät das derzeit noch nicht.

Die ARD und der MDR sind übrigens gern gesehene Gäste in der Halle Messe. Florian Silbereisen ist nach seinen Sendungen 2009, 2010 und 2011 nun schon zum vierten Mal in Messe-Arena. „Wir freuen uns sehr, den beliebten deutschen Fernsehmoderator und Sänger erneut in unserem Haus zu haben. Damit wird ein weiteres Kapitel erfolgreicher Fernsehproduktionen in der Halle Messe geschrieben“, freut sich Messechef Jürgen Laubner. (mz/ccr)

Tickets sind über die Ticketgalerie Leipzig unter der Tickethotline Tel. 0341/141414 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Das Wetter in Halle (Saale): präsentiert:

Bilder
Babybilder