l

Galaxo
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Kindernachrichten der Mitteldeutschen Zeitung und die Bestellmöglichkeiten.

Galaxo - Die Kindernachrichten der Mitteldeutschen Zeitung

Leser gefragt

Galaxo

Einmal in der Woche stellen wir euch einen Galaxo-Leser vor. Er oder sie beantwortet Fragen wie "Was kannst du am besten?" oder "Wer ist dein Vorbild?". Willst du auch mitmachen und mit Foto und deinen Antworten in Galaxo erscheinen? Dann schicken wir dir gern unseren Fragebogen zu - zusammen mit einer Einverständniserklärung für deine Eltern, denn die müssen Bescheid wissen und es erlauben. Außerdem brauchen wir noch ein Foto von dir. Klick hier oder schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Leser gefragt" und deinem Namen sowie deiner Telefonnummer an: galaxo@mz-web.de - dann antworten wir dir und erklären, wie es genau funktioniert.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!