1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Tödlicher Unfall auf Kreisstraße: Tödlicher Unfall auf Kreisstraße: 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Tödlicher Unfall auf Kreisstraße Tödlicher Unfall auf Kreisstraße: 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

28.05.2019, 13:35
Im Landkreis Stendal ist es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall gekommen.
Im Landkreis Stendal ist es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Polizeirevier Stendal

Stendal - Am Dienstagmorgen ist es auf der Kreisstraße 1474 zwischen Schönhausen-Damm und Wuster Damm (Landkreis Stendal) zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam gegen 9.55 Uhr ein 28-jähriger Fahrer eines Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Pkw wurde dabei schwer beschädigt und der Fahrer aus Brandenburg wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Neben der Bundeswehr-Feuerwehr und dem Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort im Einsatz. Die Kreisstraße musste zur Unfallaufnahme und Bergung bis 13 Uhr voll gesperrt werden.