1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Zeitz: Zeitz: Vorsitzender des 1. FC Zeitz tritt zurück

Zeitz Zeitz: Vorsitzender des 1. FC Zeitz tritt zurück

Von Angelika Andräs 06.03.2013, 17:26
Andreas Schweiger ist von seinem Amt zurückgetreten.
Andreas Schweiger ist von seinem Amt zurückgetreten. MZ Lizenz

Zeitz/MZ. - Der Vorsitzende des 1. FC Zeitz, Andreas Schwager, tritt zurück. Darüber informiert eine Pressemitteilung, die die MZ am Dienstagabend erhielt. Demnach begründete Schwager den Schritt mit seit längerer Zeit bestehenden gesundheitlichen Einschränkungen, die ihn seine Tätigkeit als Vereinsvorsitzender nicht mehr in vollem Umfang ausüben lassen. Der Vorstand wollte noch am Dienstagabend über weitere Maßnahmen entscheiden. Weitere Informationen, auch zu Fragen der Nachfolge, gibt es noch nicht.