1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gräfenhainichen
  6. >
  7. Unwetter-Warnung : Unwetter: With Full Force Festival 2017 in Gräfenhainichen geräumt

Unwetter-Warnung  Unwetter: With Full Force Festival 2017 in Gräfenhainichen geräumt

22.06.2017, 20:00

Gräfenhainichen - Unwetter in Sachsen-Anhalt hielten die Einsatzkräfte am Donnerstag auf Trab. In Magdeburg stürzten Bäume um, Keller liefen voll. In Dessau wurden Dächer abgedeckt und in Wittenberg und Quedlinburg wurde Sturm und Hagel gemeldet.

Auch für Gräfenhainichen bestand am Nachmittag eine Unwetter-Warnung. Grund genug für die Veranstalter des „With Full Force Festival“ das Programm zu unterbrechen. Das Gelände wurde geräumt.

Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilen, wurde das Gelände gegen 20 Uhr wieder geöffnet, das Festival geht weiter. (mz)