1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. 19-Jähriger wird vermisst: 19-Jähriger wird vermisst: Wer hat den jungen Mann aus Dessau-Roßlau gesehen?

19-Jähriger wird vermisst 19-Jähriger wird vermisst: Wer hat den jungen Mann aus Dessau-Roßlau gesehen?

09.07.2018, 06:24
Tom-Justin Schulte
Tom-Justin Schulte Polizei

Dessau - In Dessau-Roßlau wird seit Montagabend der 19-jährige Tom-Justin Schulte vermisst. Der junge Mann wurde an diesem Tag zuletzt gegen 19.30 Uhr im Bereich Alten gesehen. „Möglicherweise“, sagte Polizeisprecherin Bianca Müller, „könnte der Vermisste später auch in einen Zug am Bahnhof Alten eingestiegen sein.“

Die Vermisstenanzeige wurde am Dienstag erstattet. Sämtliche eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des vermissten Tom-Justin Schulte. Am Mittwoch wurde eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

Der junge Mann ist 1,83 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Er hat dunkelbraune Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Nike-Turnschuhe. Schulte hat einen so genannten „Tunnel“ im Ohr. Er hatte zudem ein weißes „Mifa“-Fahrrad bei sich, das ebenfalls verschwunden ist.

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Angaben zum Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter (0340) 25030 im Polizeirevier Dessau-Roßlau zu melden. (mz)