1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Autobahn 9 bei Weißenfels: Autobahn 9 bei Weißenfels: Auto gerät auf Abfahrt zur B91 in Brand

Autobahn 9 bei Weißenfels Autobahn 9 bei Weißenfels: Auto gerät auf Abfahrt zur B91 in Brand

23.02.2016, 07:57
Die Rufnummer der Feuerwehr: 112
Die Rufnummer der Feuerwehr: 112 dpa/Symbol

Weißenfels - Auf einer Abfahrt von der Autobahn 9 auf die Bundesstraße 91 bei Weißenfels hat am Dienstagmorgen ein Pkw gebrannt. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, sei das Feuer gegen 6.30 Uhr gemeldet worden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Weißenfels sei alarmiert worden und habe die Flammen gelöscht.

Der Verkehr werde an der Stelle noch einige Zeit behindert, weil nach den Löscharbeiten die Fahrbahn gerienigt werden müsse, so die Polizei weiter. Der Brand wurde vermutlich durch eine Panne am Fahrzeug ausgelöst, der Autofahrer blieb unverletzt. (mz/wsl)