1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC: HFC: Stimmen zur neuen Funktion von Stefan Böger

HFC HFC: Stimmen zur neuen Funktion von Stefan Böger

18.02.2016, 13:59
Stefan Böger
Stefan Böger Holger John

Hallle (Saale) - Schädlich: „Wir wollen uns weiter professionalisieren, damit ist das genau der richtige Weg.“

Böger: „Der Verein hat eine gute Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Aber er hat noch mehr Potenzial.“

Kühne: „Wir sind unheimlich glücklich, dass wir das in dieser Konstellation arrangieren konnten.“

Böger: „Werden Gespräche mit Spielern intensivieren und möglichst bald zum Abschluss bringen.“

Böger: „Können gemeinsam jeder an seinem Platz unseren Job noch besser machen.“

Schädlich: „Diese Investition in den neu geschaffenen Posten wird sich lohnen.“

Schädlich: „Wir bezahlen ja auch jetzt schon zwei Trainer“, sagt er schmunzelnd. Ex-Trainer Sven Köhler steht noch bis zum Saisonende unter Vertrag.