1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Unfall in Sandersdorf: Unfall in Sandersdorf: Ein Verletzter nach Zusammenstoß

Unfall in Sandersdorf Unfall in Sandersdorf: Ein Verletzter nach Zusammenstoß

03.02.2016, 20:43
Eine Person wurde bei dem Unfall in Sandersdorf verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall in Sandersdorf verletzt. André Kehrer Lizenz

Sandersdorf - Bei einem Crash in Sandersdorf der sich am Mittwochmittag in der Zörbiger Straße in Sandersdorf ereignete, ist eine Person leicht verletzt worden. Zudem ist ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstanden, wie die Polizei mitteilt. Zum Crash kam es, als der stadtauswärts fahrende VW in dem Augenblick, in dem er links abbog, vom Transporter überholt wurde. Beide Autos krachten zusammen. (mz)