1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Unfall in Coswig: Unfall in Coswig: Radfahrerin von Auto erfasst

Unfall in Coswig Unfall in Coswig: Radfahrerin von Auto erfasst

11.02.2016, 08:27
Die Polizei weist auf einen Unfall hin.
Die Polizei weist auf einen Unfall hin. DPA/SYMBOL Lizenz

Coswig - Am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr verletzte sich eine 66-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Coswig. Die Dame war mit ihrem Rad aus der Innenstadt kommend auf der Ziekoer Landstraße unterwegs und wollte in den Siedlerweg abbiegen, als sie von einer 42-jährigen Golf-Fahrerin erfasst wurde, die aus dem Siedlerweg nach rechts auf die Ziekoer Landstraße abbiegen wollte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 66-Jährige verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (mz/ba)