1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Unfall mit Hebebühne: Unfall mit Hebebühne: Feuerwehr befreit eingeklemmten Mann in Weißenschirmbach

Unfall mit Hebebühne Unfall mit Hebebühne: Feuerwehr befreit eingeklemmten Mann in Weißenschirmbach

Von Michael Bertram 28.01.2016, 08:11
Auf einem Auto der Feuerwehr steht die Notrufnummer geschrieben.
Auf einem Auto der Feuerwehr steht die Notrufnummer geschrieben. KISON/Symbol Lizenz

Weissenschirmbach - Die Feuerwehr hat am Mittwochabend in Weißenschirmbach einen eingeklemmten Mann aus seiner misslichen Lage befreit. Wie ein Mitarbeiter der Leitstelle sagte, war der 56-Jährige aus ungeklärter Ursache von einer Hebebühne eingeklemmt worden. Gegen 18.30 Uhr bei ein entsprechender Notruf eingegangen. Die Umstände des Unfalls waren zunächst völlig unklar. Der Mann erlitt bei dem Zwischenfall Verletzungen unbekannten Ausmaßes und kam ins Krankenhaus. (mz)