1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Suchaktion in der Region Droyßig: Suchaktion in der Region Droyßig: Vermisste 16-Jährige aus Ossig ist wieder da

Suchaktion in der Region Droyßig Suchaktion in der Region Droyßig: Vermisste 16-Jährige aus Ossig ist wieder da

11.01.2016, 19:48
Ortseingang von Ossig
Ortseingang von Ossig Anja Melior Lizenz

Ossig - Die 16-jährige Schülerin, welche seit Montagmorgen vermisst wurde, ist wieder da. Dies bestätigte Polizeisprecherin Antje Hoppen von der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd. Das Mädchen wurde nach einer groß angelegten Suchaktion in der Nähe der ehemaligen Ausflugsgaststätte "Schneidemühle" gegen 20 Uhr gefunden. Die Schülerin wurde vorerst zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Über 30 Freiwillige hatten sich an der Suche beteiligt, so zum Beispiel die Feuerwehr und Einwohner des Ortes. Auch die Bundeswehr war an der Suche beteiligt. (mz/yme)