1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Nach Wohnungsbrand bei Bad Klosterlausnitz: Nach Wohnungsbrand bei Bad Klosterlausnitz: Einsatzkräfte entdecken Leiche

Nach Wohnungsbrand bei Bad Klosterlausnitz Nach Wohnungsbrand bei Bad Klosterlausnitz: Einsatzkräfte entdecken Leiche

28.01.2016, 22:05

Bad Klosterlausnitz - Nach einem Wohnhausbrand in der Gemeinde Albersdorf bei Bad Klosterlausnitz (Saale-Holzland-Kreis) ist eine Leiche gefunden worden. Zur Identität oder Todesursache konnte die Polizei am Freitag zunächst keine Angaben machen. Das Feuer war am Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache in dem Einfamilienhaus ausgebrochen. Als die Flammen gelöscht waren, entdeckten die Einsatzkräfte die Leiche. Eine im Haus lebende 75-jährige Frau wurde leicht verletzt. Zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst keine Angaben vor. (dpa)