1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Friedrichsbrunn im Harz: Friedrichsbrunn im Harz: 16-Jährige wurde in Quedlinburg aufgegriffen

Friedrichsbrunn im Harz Friedrichsbrunn im Harz: 16-Jährige wurde in Quedlinburg aufgegriffen

17.01.2014, 14:52

Friedrichsbrunn/MZ - Die seit dem 29.12.2013 Vermisste 16-jährige Michelle-Doreen P., die aus einem Kinderheim in Friedrichsbrunn ausgebüxt war, wurde durch Beamte des Einsatzdienstes Quedlinburg am Sonnabendmittag im Stadtgebiet von Quedlinburg wohlbehalten aufgegriffen. Sie war laut Polizei bei ihren Freund untergekommen. Voran gegangen waren mehrere Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizeihauptkommissar Jürgen Rudolf, Leiter des Revierkommisssariat Thale, zeigte sich am Sonntag erleichtert: „Für diese Hinweise möchte sich die Polizei nochmals ausdrücklich bedanken.“ Nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf der Polizei am Freitag registrierte allein die MZ auf ihrer Online-Seite bis gestern rund 5.000 Klicks, um den Beitrag aufzurufen.